JDIX - WS I: Zadiel Sasmaz - Trommelsolo
Zadiel erklärt einfach und mit viel Humor die in Trommel-Soli vorkommenden Rhythmen und zeigt Euch, wie man diese betanzt bzw. welche Tanzelemente und Kombinationen zu ihnen passen.
Mit viel Auftrittserfahrung und Leidenschaft weiht Euch Zadiel in seine Geheimnisse und Erfahrungen ein und veranschaulicht, wie ihr Moves knackiger, softer oder explosiver gestalten könnt.
Nach einer tänzerischen Einführungsphase startet Ihr in eine kleine aber feine 2-3 minütige Choreographie, welche Ihr für einen Auftritt oder als Inspirationsquelle für eigene Kreationen verwenden könnt.
Bitte mitbringen: Trainingskleidung, Schläppchen
Es ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich. Die unterzeichnete Anmeldung ist verbind-lich und verpflichtet zur Zahlung der Gebühr in bar bzw. per Überweisung auf das Konto der Veranstalterin vor Workshopbeginn.
Absagen müssen bis 07. März 2020 schriftlich bei der Veranstalterin eingehen. Danach oder sogar bei Nichterscheinen ist die volle WS-Gebühr zu zahlen oder - nach Absprache – ein/e Ersatzteilnehmer/in zu stellen. (Auch bei ärztlich attestierter Krankheit !!)
Krankheiten oder Behinderungen sind der Veranstalterin und/oder der Dozentin / dem Dozenten vorab mitzuteilen!
Es erfolgt keine Anmeldebestätigung. Bei ausgebuchtem WS erfolgt eine Benachrichtigung.
Bei Nichtstattfinden des Workshops mangels Anmeldungen oder Krankheit der Dozentin werden alle Teilnehmer informiert.
Der Workshop wird entweder verlegt oder die evtl. im Voraus gezahlten Gebühren werden erstattet.
Keinerlei Haftung bei Unfall oder Diebstahl in den Unterrichtsräumen!
Studio Kum Ho
Lohsestr. 16
50733 Köln
Bei Buchung
a) eines Tanzworkshops: 35,- Eur
b) zweier Workshops: 5,- Eur Rabatt auf den Gesamtpreis
c) aller drei Workshops: 10,- Eur Rabatt auf den Gesamtpreis
mindestens 6 Teilnehmer/innen
ab Mittelstufe orientalischer Tanz
Apsara Habiba (B. Konze)
Zu den Birken 34
51515 Kürten
Telefon: 0 22 68 - 90 87 51
Mobil: 0 172 - 694 28 23
Mail: info@apsarahabiba.de